THEMA: PFINGSTEN 2016 Grevesmühlen

PFINGSTEN 2016 Grevesmühlen 8 Jahre 3 Wochen her #917

  • Fiete
  • Fietes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 95
  • Karma: 0
Nach dem tollen Treffen im vergangenen Jahr wollen wir auch 2016 versuchen ein Pfingsttreffen unter Freunden in Grevesmühlen auf dem Gelände der ORG- Nord auf die Beine zu stellen.
Der Vorstand hat gewechselt, Ronald, mit dem wir das '15 problemlos und äußerst preiswert geregelt haben, ist aus der Nummer raus. Hab von Öli aber schon die Kontaktdaten des neuen Präsi bekommen und werde den mal anmorsen. Wäre aber nett zu erahnen, wer denn gern dabei wäre...

Leewer duad üüs slaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PFINGSTEN 2016 Grevesmühlen 7 Jahre 11 Monate her #921

  • Fiete
  • Fietes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 95
  • Karma: 0
Pfingsten in GVM findet definitiv statt. Konditionen wie gehabt und zahlbar vor Ort, 30,-€ pro Jeep pauschal für die gesamte Zeit.
Trinkwasser muss mitgebracht werden, die Sanitäranlagen sind bekanntermaßen so gut wie nicht vorhanden.
Möglich ist der Aufenthalt von Donnerstag, den 12.05.16 bis Montag, den 16.05.16

Teilnehmer:

Moni und Stefan (Freitag bis Sonntag)
Zerni (Donnerstag bis Montag, wenn noch andere...)
Fiete und Judith (Donnerstag bis Montag, wenn noch andere...)
Öli und Vicky (Freitag/ Samstag bis Montag, je nach Schicht)
Bogi (Freitag und / oder Samstag nur tagsüber)
Marko (?)
Marc (?)
Thomas und Sabine (?)
...

Leewer duad üüs slaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden