THEMA: Obacht, die Grannyguste ist etz auch da...

Obacht, die Grannyguste ist etz auch da... 10 Jahre 6 Monate her #728

  • GrannyGuste
  • GrannyGustes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

Nun bin ich auch bei Euch im Forum eingeschlagen. Hoffentlich hats keine Dellen gegeben... :versteck:
Ich bin Die Sabrina alias Grannyguste aus der Broatworschd-Siddi Närmberch (Nürnberg), bekannt schon aus anderen einschlägigen Jeepforen.

Ich fahr schon seit locker 31 Jahren Jeep und hab da so einiges erlebt und an Erfahrungen (die Bedrohung liegt auf Er-Fahren) gesammelt. Aktuell fahre ich einen 2004er WG 2.7 CRD Overland mit einigen kleinen Extras ... Icelandoffroad Winch Bumper mit einer Alpha 9500Q Winch, 2" höher, SPV 60 mm, Bug Deflector, 265/65 R17 Grabber AT², usw...

Ausserdem betreibe ich noch ein kleines Forum (http://www.DIESEL-JEEP.de) nur für Jeeps mit Diesel-Motor und die ganz besonders hartnäckigen Fälle (siehe Partner Foren). Meine Stärken in Sachen Jeep liegen beim 2.7er CRD bei der Elektronikausstattung (Motor und Getriebe und anderer Krimskrams), Klima und LED-Geschichten.


[attachment=0:1oa7ktfj]<!-- ia0 -->0024.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:1oa7ktfj]
[attachment=1:1oa7ktfj]<!-- ia1 -->0008.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:1oa7ktfj]
[attachment=2:1oa7ktfj]<!-- ia2 -->0018.jpg<!-- ia2 -->[/attachment:1oa7ktfj]

Jeep! Go where REGRETS can't follow...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Obacht, die Grannyguste ist etz auch da... 10 Jahre 6 Monate her #729

  • brave_buffalo
  • brave_buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hallo und ein herzliches Willkommen hier. :air_welcome

Mein WH wird wohl noch ein wenig "out of order" :tear: sein, bis der neue Zylinderkopf besorgt und eingebaut ist.

Dann viel Spaß hier

In diesem Sinne
gruß und tschüss

Michael

99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT
02 er Grand Cherokee 2,7 CRD "noch Stock"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Obacht, die Grannyguste ist etz auch da... 10 Jahre 6 Monate her #733

  • Cleaner
  • Cleaners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Karma: 0
Moinsen ,
schön Dich hier begrüßen zu dürfen. :biggthumpup:

LG
Marc
YJ 4.0 limited höher und breiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden