THEMA: Neue Funktion

Neue Funktion 12 Jahre 11 Monate her #274

  • brave_buffalo
  • brave_buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hi @ all

Im Rahmen einer Aktuallisierung des Boards habe ich eine neue Funktion eingebaut. Es handelt sich um ein Portal, was ab sofort auch
die Startseite von "www.stammtisch-sl-fl.de" sein wird. Hier sind alle wichtigen Informationen aufgelistet, auch Bekanntmachungen wie zum Beispiel neue Veranstaltungstermine werden hier auch angezeigt. Ich hoffe, es gefällt euch.
Erreichen könnt Ihr das Portal entweder über die eingabe http://www.stammtisch-sl-fl.de oder über die Navigationsschaltfläche links oben neben "Foren-Übersicht". Dort ist eine neue Schaltfläche hinzugekommen. "Portal"

Viel Spaß mit dem Portal

In diesem Sinne
gruß und tschüss

Michael

99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT
02 er Grand Cherokee 2,7 CRD "noch Stock"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden