THEMA: Jeep Camp 2013

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #643

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
Hallo,
das Program für unser diesjähriges Jeep Camp steht. Es laufen die letzten Vorbereitungen , sobald die durch sind stellen wir das Program hier ein.

Wann geht es los.....ist noch laaaaange hin..... :lol: vom Donnerstag den 08. bis Sonntag den 11. August 2013. Also schnell ein Kreuz machen im Kalender, Urlaub nehmen / umplanen, Jeep fit machen und los geht es.
Unserer Meinung nach sollte wieder etwas für jeden dabei sein........ bis hin zum beheizten Zelt. Wie wird das Wetter? Lassen wir uns überraschen, alles ist möglich.
Schöne Grüße & wir sehen uns hoffentlich zu Fun & Co, Mario-Jeep Club Danmark

PS.: Schön wäre es, wenn sich für´s nächste Jahr 3-4 Mitglieder des JCDK für Freitag-Samsatg finden würden, die bereit wären eine Aufgabe zu übernehmen. Denn wie ihr ja wisst laufen wir sehr am Limit mit der Besetzung so das wir eigentlich gern mehr machen würden es aber Aufgrund der Besetzung nicht so einfach ist das zu realisieren.











http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #644

  • Big Easy
  • Big Easys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Karma: 2
Juhuu!


Wir freuen uns ganz dolle.
1. Urlaub ist schon seit Nov. geplant und genehmigt
2. Wetter ist uns eh egal
3. wo soll mein Held mit anfassen



Ich pack natürlich auch mit an! Sollen wir schon eher kommen?

Moni
Liebe Grüße aus der Kuhle!
Moni und Ihr Held
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #645

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
Hallo Moni / all,
wie ich hoffentlich geschrieben habe braucht niemand früher zu erscheinen oder später ab zu reisen, trotz das das natürlich ein ganz liebes Angebot ist. :bussi:

Gedacht ist es für das NÄCHSTE Jahr Leute zu finden die bereit sind zb: am Freitag eine Station/Aufgabe zu übernehmen oder am Sonnabend ebend mal für 2-3 Std eine Bahn zu werten und dann eben erst danach / davor selbst die Bahnen fährt. Wie das / ob das vergütet wird usw .... es gibt einige Ideen aber es ist noch nichts beschlossen.

Es geht halt erst einmal generel darum zu sehen ob sich denn überhaupt Leute finden würden die sagen, gut ich / wir sind zb. immer Freitags die Touren mitgefahren und würden eben einmal ein Jahr darauf verzichten und statt dessen mal eben eine Station unterwegs betreuen . Es kann nämlich auch durchaus Intetessant seien einmal zu sehen wie unterschiedlich gut / schnell / Einfallsreich die Leute die man unter umständen schon lange kennt , eben Stationen / Spiele usw meistern.

Evtl. wäre es möglich so eine Station an den Anfang einer Tour zu legen so das man zb evtl. sogar noch selbst die Tour mitfahren könnte.

Aber das wäre jetzt nur eine Möglichkeit....nur um einmal aufzuzeigen worum es eigentlich geht.

So ein Treffen ist eben viel Arbeit die man so nicht unbedingt sieht weil es eben normal ist das es erledigt wird. :D Aber wir machen es ja sehr sehr gern. Man freut sich eben jedes mal wieder Euch alle wieder zu sehen. Zu sehen wer sich wie gemacht hat beim Offroad , zu sehen wer Aufgaben wieder kreativ löst und einfach nette Gespräche zu führen und zu hören wie es Euch so ergangen ist und nicht zu letzt zu sehen wie die Kiddys sich entwickeln.

Und wenn man zb nur am Sonntag mal 15-20 min mit anfast beim Zelt abbau / verladen, so hilft das schon viel.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Euch alle, finden sich Leute die bereit sind etwas extra zu helfen super, wenn nicht werden wir trotzdem weiterhin unseren Spaß wie bisher auch haben. Wie gesagt, wir freuen uns schon ganz Dolle und sagen erstmal schöne Grüße Mario / Jeep Club Danmark
http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #646

  • Big Easy
  • Big Easys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 96
  • Karma: 2
und weil wir dass genauso sehen, möchten wir helfen

gerne auch schon dieses Jahr


Gruß Moni
Liebe Grüße aus der Kuhle!
Moni und Ihr Held
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #647

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
Big Easy schrieb:
und weil wir dass genauso sehen, möchten wir helfen

gerne auch schon dieses Jahr


Gruß Moni
Das ist sehr nett Moni, doch erst einmal geht es uns darum zu sehen wie denn generell die Bereitschaft zum Helfen aussieht. Deswegen schreibe ich das hier. Einfach das da mal jeder wirklich etwas für sich selber darüber nachdenken kann und uns / Mir dann gern in Skave eine Rückmeldung geben kann wenn er / Sie gern etwas Helfen würde. Mal sehen was dabei herraus kommt, mit dem Ergebnis der Rückmeldung können wir uns dann weitere Gedanken dazu machen wie die Treffen dann in Zukunft aussehen können / werden.

Wie es bis jetzt aussieht kannst du ja hier selber sehen... lassen wir uns einfach mal überraschen wie denn die Rückmeldung in Skave seien wird. Es geht ja auch erst einmal nur um die generelle Bereitschaft uns zu unterstützen, nicht darum irgend jemanden darauf "festzunageln" und zu sagen " Du " hast ja aber gesagt das du helfen würdest....nu mußt du das auch tuen...ne ne, dazu kann einfach viel zu viel passieren im Leben. Schön wäre es wenn sich zb, 6 Leute wirklich dazu bereit finden würden da mitzuziehen, denn dann könnte man in etwa davon ausgehen das man mit etwa 3 Leuten wirklich rechnen / planen könnte. :tach: gruß Mario
http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #648

  • brave_buffalo
  • brave_buffalos Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Hallo Mario,

Wir packen im nächsten Jahr auch gern mit an ,wie immer.
Ob wir in diesem Jahr nach Skave kommen wissen wir noch nicht so genau ,weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.

Lieben Gruß

Birgit
gruß und tschüss

Michael

99er Cherokee , 4.0, 131 KW, Euro 2 Abgasnorm, 3,5 '' Fahrwerk, 31*10.50 BFG AT
02 er Grand Cherokee 2,7 CRD "noch Stock"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #649

  • snke01
  • snke01s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

werden dieses mal in Skave nicht dabei sein :cry: , da wir noch in Meck-Pom auf Urlaubsreise sind.
Nächstes Jahr gerne wieder u. packen natürlich auch mit an, ist selbstredend.

Gr. Marion + Sönke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #650

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
brave_buffalo schrieb:
Hallo Mario,
Ob wir in diesem Jahr nach Skave kommen wissen wir noch nicht so genau ,weil ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.
Lieben Gruß
Birgit


Wir sagen auf jedenfall gute Besserung und hoffen trotzdem das wir uns sehen. Irgendwie meine ich ist ja auch noch ein Wanderpokal in eurer Familie....




@ snke01.: schade aber wir wünschen Euch natürlich einen schönen Urlaub mit super Urlaubswetter dazu. Dann freuen wir uns Euch zum Jeep Camp 2014 wiederzusehen.

Schöne grüße mario
http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #654

  • white eagel
  • white eagels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Moin Leute
Leider werde ich dieses Jahr nicht mit nach Skave kommen.
Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und nach einen schweren Arbeitsunfall mit Hauttransplantation bin noch nicht in der Lage zu laufen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
MFG _kay
ZJ 4.0l Serie und WJ V8 Weil es spass macht
89er Cherokee 4.0 3,5 Rubicon Fahrwerk 31-10.50 BFG AT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jeep Camp 2013 10 Jahre 8 Monate her #655

  • fromms_de
  • fromms_des Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Fummelfinger mit Zeitnot
  • Beiträge: 130
  • Karma: 0
Hi Kai,
Erst einmal gute Besserung.
Das hört sich ja an als müßte man bei uns nen Maraton laufen.. . Du hast doch deine Mädels, die können dich doch durch die Gegend fahren.....und wo sie nicht fahren können heißt es üben üben üben. :bindafuer: :bindafuer: gute besserung. Mario.
http://fromms.npage.de

wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden